Chronik

49-jähriger Deutscher nach Haftbefehlen in Salzburg festgenommen

Der Mann war in seiner Heimat unter anderem wegen Betrugs und schwerer Körperverletzung gesucht.

Der Deutsche wurde in Salzburg festgenommen. (Symbolbild) SN/ratzer
Der Deutsche wurde in Salzburg festgenommen. (Symbolbild)

Fahndern des Landeskriminalamts Salzburg gelang es am Freitagvormittag, einen 49-jährigen Deutschen in der Stadt Salzburg auszuforschen und festzunehmen, der mit zwei Europäischen Haftbefehlen gesucht wurde. Die Haftbefehle waren von deutschen Justizbehörden wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsentzugs, Betrugs sowie einer offenen zirka zweijährigen Haftstrafe erlassen worden. Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Quelle: SN

Aufgerufen am 27.01.2020 um 11:20 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/49-jaehriger-deutscher-nach-haftbefehlen-in-salzburg-festgenommen-80309062

Ballonfahrer mussten in der Stadt Salzburg notlanden

Ballonfahrer mussten in der Stadt Salzburg notlanden

Entlang der Alpenstraße bei Salzburg-Süd kam es am Montagnachmittag zu einem nicht alltäglichen Zwischenfall. Ein aus Kössen in Tirol gestarteter Ballon musste notlanden, weil das Gas ausgegangen war. Der …

Schlagzeilen