Chronik

49-Jähriger verprügelte Ex-Frau mit Flasche

Mit ausgesprochener Brutalität ist in der Nacht auf Dienstag ein 49-Jähriger im Flachgau auf seine Ex-Frau losgegangen.

49-Jähriger verprügelte Ex-Frau mit Flasche SN/sn
Symbolbild.

Der Mann drohte der Frau mit dem Umbringen und schlug ihr mit einer Flasche auf den Kopf, wodurch diese einen Jochbeinbruch und eine Platzwunde im Augenbereich erlitt. Die Frau flüchtete danach in ein Zimmer ihrer Wohnung und schloss sich dort ein, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Am nächsten Tag begab sich die 44-Jährige in ärztliche Behandlung, woraufhin der Arzt die Polizei verständigte. Der 49-Jährige wurde Donnerstag früh ausgeforscht. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er festgenommen, berichtete die Polizei.

Quelle: SN, Apa

Aufgerufen am 21.11.2018 um 08:52 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/49-jaehriger-verpruegelte-ex-frau-mit-flasche-3092155

Schlagzeilen