Chronik

Abtenau: 27-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Der 27-Jährige geriet mit seinem Pkw auf Postalmstraße ins Schleudern und prallte gegen eine Baumgruppe.

Ein 27-jähriger Autofahrer ist Freitagmittag auf der Postalmstraße in Abtenau (Tennengau) tödlich verunglückt. Der Wagen des Österreichers, der in der Schweiz lebt, war laut Polizei bei Voglau in einer Kurve ins Schleudern geraten. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Baumgruppe und fing zu brennen an. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Aufgerufen am 21.05.2022 um 12:42 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/abtenau-27-jaehriger-autofahrer-toedlich-verunglueckt-71411602

Seit 90 Jahren fertigen die Voglauer Möbel

Seit 90 Jahren fertigen die Voglauer Möbel

Mit 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen die Voglauer Möbelwerke zu den größten Arbeitgebern im Lammertal und zu den größten Möbelproduzenten im Wohn- und Hotelausstattungsbereich Österreichs. Und mit …

Schlagzeilen