Chronik

Adnet: Motorradfahrer kollidierte mit Anhänger von Lkw

26-jähriger Biker wurde verletzt ins UKH Salzburg gebracht.

Die Rettung brachte den verunfallten Biker ins Spital (Symbolbild).  SN/APA (Archiv/Gindl)/Barbara Gindl
Die Rettung brachte den verunfallten Biker ins Spital (Symbolbild).

Am Freitag gegen 6.20 Uhr früh war ein 53-jähriger Flachgauer mit seinem Lkw samt Anhänger auf der Wiestal-Landesstraße im Gemeindegebiet von Adnet unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm ein 26-jähriger Motorradfahrer entgegen - der einheimische Biker kollidierte mit dem Anhänger und verletzte sich dabei. Er wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.10.2018 um 09:49 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/adnet-motorradfahrer-kollidierte-mit-anhaenger-von-lkw-29226223

Die schwarzen Bauern kosten ihre Macht aus

Die schwarzen Bauern kosten ihre Macht aus

Die Bauern in der ÖVP haben einen neuen Chef. Rupert Quehenberger weiß, welche Reizworte er in seiner Politik braucht. Klein, aber sehr, sehr mächtig. Das ist die Berufsgruppe der Landwirte. Das wissen in der …

Pass Lueg: Wie ein "Hochhaus" zur Brücke wird

Pass Lueg: Wie ein "Hochhaus" zur Brücke wird

Beim Pass Lueg ist in monatelanger Arbeit die neue Stahlbrücke für die Eisenbahn entstanden. Das Einheben wird spektakulär. Warum ein Baumanager der ÖBB auch Fremdenführer ist. Ein ÖBB-Baumanager muss …

Schlagzeilen