Chronik

Alkolenker rammt drei parkende Pkw

Ein 22-jähriger Innsbrucker ist am Mittwochmorgen in der Schwarzstraße in Salzburg mit seinem Auto gegen drei parkende Pkw geprallt. Das Unfallauto wurde quer über die Fahrbahn geschleudert und kam auf dem Dach zu liegen.

Alkolenker rammt drei parkende Pkw SN/Robert Ratzer
Alkolenker verursachte Unfall in der Stadt Salzburg.

Der 22-Jährige wurde an der linken Hand verletzt un in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Dem Innsbrucker wurde vorübergehend der Führerschein abgenommen, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.12.2018 um 03:57 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/alkolenker-rammt-drei-parkende-pkw-5839084

Drei Lieferinger verlassen den Gemeinderat

Drei Lieferinger verlassen den Gemeinderat

Drei lang gediente Gemeinderäte - zusammen bringen sie es auf fast 55 Dienstjahre - werden nach dem Ende dieser Funktionsperiode nicht mehr kandidieren. Liefering verliert damit drei starke Stimmen. Mit 27 …

Schlagzeilen