Chronik

Alkolenker startet Pkw vor den Augen von Polizisten

Vor den Augen von zwei Polizisten hat am Dienstagabend in Grödig ein schwer alkoholisierter Mann das Auto einer Bekannten gestartet.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Nach nur wenigen Meter krachte der 42-Jährige dann frontal in ein neben den Beamten abgestelltes Fahrzeug. Ein Alkotest beim Lenker ergab einen Wert von 1,76 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen. An beiden Autos entstand Sachschaden.

(APA)

Aufgerufen am 25.11.2017 um 08:36 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/alkolenker-startet-pkw-vor-den-augen-von-polizisten-26860

Russin in Tirol vor Augen von Kind überfahren

Vor den Augen ihres sechsjährigen Sohnes ist eine 41-jährige russische Fußgängerin am Dienstagabend im Tiroler Ötztal (Bezirk Imst) von einem Auto überfahren und getötet worden. Ein 27-jähriger Einheimischer …

Meistgelesen

    Schlagzeilen