Chronik

Alkolenker startet Pkw vor den Augen von Polizisten

Vor den Augen von zwei Polizisten hat am Dienstagabend in Grödig ein schwer alkoholisierter Mann das Auto einer Bekannten gestartet.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Nach nur wenigen Meter krachte der 42-Jährige dann frontal in ein neben den Beamten abgestelltes Fahrzeug. Ein Alkotest beim Lenker ergab einen Wert von 1,76 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen. An beiden Autos entstand Sachschaden.

Quelle: APA

Aufgerufen am 23.09.2018 um 04:45 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/alkolenker-startet-pkw-vor-den-augen-von-polizisten-26860

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

Heimlich horchte Peter Rebhan in den 70ern Radio. Später kaufte er sich von seinem ersten Verdienst eine Stereoanlage und ersteigerte zwei Lautsprecher. Das war sein Beginn vor dem Mischpult. Im Nachtkastl …

Schlagzeilen