Chronik

Alles Gute kommt direkt "vom Fass"

Essige, Öle, Liköre, Edelbrände und sonst noch allerlei Feinkost, Weine und süße Spezialitäten erfreuen die Herzen der Genießer.

17 Jahre lang hat Sascha Ecker als Tierpfleger gearbeitet, sehr lange Zeit davon sehr gerne. Doch irgendwann stand bei ihm der Sinn nach Veränderung im Vordergrund. "Ich habe mich immer schon für fassgelagerte Brände und Liköre, vor allem Whisky, interessiert. Das ist mein Hobby. Ursprünglich wollte ich mich hier spezialisieren und alles selbst machen", erzählt der junge Mann, der ursprünglich aus der Ulmer Gegend stammt. Verwandtschaftliche Beziehungen nach Österreich haben ihn schließlich dazu gebracht, sich in Salzburg niederzulassen.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.10.2021 um 10:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/alles-gute-kommt-direkt-vom-fass-100939783