Chronik

Am Nonnberg hängen Arbeiter in den Felsen

Am Mittwoch haben die Felssicherungsarbeiten am Nonnberg begonnen.

Nachdem letztes Jahr bereits mehrere kleine Felsteile heruntergefallen sind wurde damals bereits eine Absperrung am Gehsteig in der Nonntaler Hauptstraße errichtet um eventuelle Steinschläge abzufangen. Nun werden die entsprechenden Felssicherungsarbeiten von der Firma Felbermayr durchgeführt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.08.2019 um 08:06 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/am-nonnberg-haengen-arbeiter-in-den-felsen-72902029

Ein Nichtraunzerdorf entsteht

Ein Nichtraunzerdorf entsteht

Am 14. September baut eine Initiative eine fiktive ökologische Gemeinde im Messezentrum auf. Kirche, Gasthaus, Hotel: Jeder Beteiligte erklärt den Besuchern, was er für die Umwelt tut.

Kommentare

Schlagzeilen