Chronik

An der richtigen Adresse

Christian Haas und Christian Gschwandtner haben mit ihrer Galerie nun in der Riedenburg ihre Zelte aufgeschlagen. Für die beiden erwies sich das ehemalige "Ligne Roset"-Geschäft als optimal.

Als "2C for ART" sind die beiden Christians - nämlich Haas und Gschwandtner - vor etwa zehn Jahren losgestartet und hatten ihre erste Galerie in der Rainerstraße. "Sechs Jahre lang, statt der ursprünglich vereinbarten fünf, aber dann wurde das Haus verkauft und wir mussten uns nach etwas Neuem umschauen", erzählen die beiden Kunstliebhaber.

Angekommen in der Riedenburg

Von eher kurzer Dauer war das Intermezzo in der Münzgasse. "Wir hatten einfach zu wenig Platz, das mussten wir ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2021 um 10:46 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/an-der-richtigen-adresse-77539609