Chronik

Auf dem alten Union-Hallein-Platz wird nun "gesoccert"

Mit Eröffnung der Soccergolf-Anlage auf dem ehemaligen Union-Hallein-Platz am vergangenen Samstag bekommt der Salzburger Zentralraum seine zweite Anlage dieser Art (neben jener in Wals).

Auf dem alten Naturrasenplatz von Union Hallein an der Wiestal-Landesstraße wird ab sofort eingelocht: Am vergangenen Samstag hat der Verein Celtic Soccergolf dort eine Freizeitanlage mit 18 Fußballgolf-Bahnen eröffnet, Minigolf-Platz mit 18 Bahnen, Kinderspielplatz und zwei Boule-Plätzen. "Es soll eine Anlage sein für jedermann, für den 80-Jährigen mit seinem zwölfjährigen Enkel, nicht nur für die Soccer-Halbprofis", sagt Vorstandsmitglied Hannes Grandits, "viele tun gern ,soccern' und so können wir es ihnen näherbringen."

"Bis jetzt hat es noch niemand unter ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 15.10.2021 um 05:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auf-dem-alten-union-hallein-platz-wird-nun-gesoccert-107186458