Chronik

Auf Schneefahrbahn: Deutscher rast mit 136 km/h durch 80er-Beschränkung

Dichter Verkehr und eine mit Schneematsch bedeckte Fahrbahn konnten ihn nicht bremsen: Ein 26-jähriger Deutscher lenkte seinen Pkw auf der Umfahrung Bischofshofen (B 311) mit 136 km/h durch eine 80er-Beschränkung.

Symbolbild.  SN/APA Webpic/SED
Symbolbild.

Die Polizei konnten den Raser stoppen. Der Mann musste noch an Ort und Stelle seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet eine Anzeige.

Quelle: SN

Aufgerufen am 16.07.2018 um 11:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auf-schneefahrbahn-deutscher-rast-mit-136-km-h-durch-80er-beschraenkung-22358797

Neues Röntgensystem für Klinikum Schwarzach

Neues Röntgensystem für Klinikum Schwarzach

Das Krankenhaus im Pongau setzt erstmals in Österreich ein Roboter-basiertes Siemens-Gerät mit 3D-Bildgebung ein. Im Kardinal Schwarzenberg Klinikum in Schwarzach wurden zwei neue, hochmoderne Röntgen-…

Schlagzeilen