Chronik

Auf zwei Kufen zum schönsten Hochzeitsfoto

Brautpaare haben es Birgit Schulz besonders angetan. In jeder Hand eine Nikon, fängt sie die emotionalsten Momente in Farbe, Schwarz-Weiß und als Videoclip ein.

Hochzeiten gehören zu ihren schönsten Fototerminen. Ihre eigene steht kurz bevor. Noch im Februar wird sie ihrer Liebe Lucia, mit der sie eine Tochter Johanna hat, das Jawort geben. "Wir haben uns für das Schloss Mondsee entschieden, weil mir die Zeremonie von Standesbeamtin Heidemarie Hauser so gut gefällt", sagt Birgit Schulz.

Die Fotografin, die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, hat schon viele solche Locations gesehen. Und viele glückliche Paare. Glück erlebte die Taxhamerin auch bei ihrem großen Hobby, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 02:00 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auf-zwei-kufen-zum-schoensten-hochzeitsfoto-65347939