Chronik

Auffahrunfall in Lieferinger Tunnel - Langer Rückstau

Autofahrer auf der Westautobahn (A1) brauchten am Donnerstagabend viel Geduld: Nach einem Auffahrunfall im Lieferinger Tunnel bildete sich in Fahrtrichtung Wien ein langer Rückstau.

Auffahrunfall in Lieferinger Tunnel - Langer Rückstau SN/robert ratzer
Symbolbild.

Der Stau reichte bis zum Knoten Salzburg zurück. Auch die Ausweichrouten in der Stadt Salzburg waren völlig überlastet.

Mehr Informationen zur aktuellen Verkehrssituation finden Sie hier.

Quelle: SN

Aufgerufen am 13.12.2018 um 11:48 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auffahrunfall-in-lieferinger-tunnel-langer-rueckstau-1236757

Trakl im Bigband-Sound

Trakl im Bigband-Sound

Ben Pascal vertonte Gedichte von Georg Trakl. Auf die Uraufführung im Wiener Porgy & Bess folgt tags darauf (14.12.) das Konzert in der ARGEkultur. "Mich interessiert, mutige Kunst zu machen. Sich etwas zu …

Der Raum als dritter Pädagoge

Der Raum als dritter Pädagoge

KOKO hat mit "Kosmos" am Stadtwerke-Areal seine zehnte Einrichtung eröffnet. Neu ist, dass die Nutzer vom Start weg die Räume mitgeplant haben. Auf dem Stadtwerke-Areal rumoren die Baumaschinen. In einem …

Schlagzeilen