Chronik

Auffahrunfall in Lieferinger Tunnel - Langer Rückstau

Autofahrer auf der Westautobahn (A1) brauchten am Donnerstagabend viel Geduld: Nach einem Auffahrunfall im Lieferinger Tunnel bildete sich in Fahrtrichtung Wien ein langer Rückstau.

Auffahrunfall in Lieferinger Tunnel - Langer Rückstau SN/robert ratzer
Symbolbild.

Der Stau reichte bis zum Knoten Salzburg zurück. Auch die Ausweichrouten in der Stadt Salzburg waren völlig überlastet.

Mehr Informationen zur aktuellen Verkehrssituation finden Sie hier.

Quelle: SN

Aufgerufen am 22.09.2018 um 09:14 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auffahrunfall-in-lieferinger-tunnel-langer-rueckstau-1236757

Nach Jahrzehnten endlich am Grab des Vaters

Nach Jahrzehnten endlich am Grab des Vaters

Sein Vater fiel im Zweiten Weltkrieg, als Theo Luigs gerade einen Monat alt war. Er hat lange nachgeforscht, um die Umstände herauszufinden - und gelangte zu einem Friedhof in Tschechien. Es sei ein …

Schlagzeilen