Chronik

Auffahrunfall in Lieferinger Tunnel - Langer Rückstau

Autofahrer auf der Westautobahn (A1) brauchten am Donnerstagabend viel Geduld: Nach einem Auffahrunfall im Lieferinger Tunnel bildete sich in Fahrtrichtung Wien ein langer Rückstau.

Auffahrunfall in Lieferinger Tunnel - Langer Rückstau SN/robert ratzer
Symbolbild.

Der Stau reichte bis zum Knoten Salzburg zurück. Auch die Ausweichrouten in der Stadt Salzburg waren völlig überlastet.

Mehr Informationen zur aktuellen Verkehrssituation finden Sie hier.

(SN)

Aufgerufen am 20.06.2018 um 05:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auffahrunfall-in-lieferinger-tunnel-langer-rueckstau-1236757

Einzigartiges E-Bike aus Garage gestohlen

Einzigartiges E-Bike aus Garage gestohlen

Für Werbezwecke war Markus Steinhofer mit einem individuell gefertigten Fahrrad unterwegs. Jetzt wurde ihm das 7000-Euro-Bike gestohlen. Es war ein schmerzlicher Verlust für Werkstattbesitzer Markus …

Sanierter Lieferinger Tunnel bleibt wochenlang zu

Die gute Nachricht: Die Arbeiten im Lieferinger Tunnel sind kommende Woche beendet. Die weniger gute: Er bleibt noch geschlossen. Viele Autofahrer, Pendler und Wirtschaftstreibende sehnen einen Tag herbei. …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite