Chronik

Auto stürzte 50 Meter über einen Steilhang

Die 21-jährige Lenkerin hatte Glück. SN/ff lend
Die 21-jährige Lenkerin hatte Glück.

Noch Glück hatte am Vormittag des Muttertags eine 20-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Gasteiner Tal, die auf der Fahrt zwischen Embach und Rauris von der Straße abgekommen und dann rund 50 Meter über einen Steilhang abgestürzt ist. Bäume und Gestrüpp hätten das Fahrzeug noch gestoppt. Dahinter befinde sich ein senkrechter Abfall, so ein Feuerwehrmann. Die verletzte Lenkerin konnte noch ihren Freund telefonisch alarmieren. Dieser verständigte die Rettung ebenso wie Landwirte, die den Unfall bemerkt hatten.

Aufgerufen am 26.05.2022 um 04:13 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/auto-stuerzte-50-meter-ueber-einen-steilhang-121038535

Schöne Heimat

Akelei

Von Anton Seifriedsberger
24. Mai 2022
Vielleicht könnte man diese wunderbare Pflanze auch "Schwanenhalsblume" nennen.

Schlagzeilen