Chronik

Bagger stürzt um: Arbeiter verletzt

In Wals kam es am Mittwochnachmittag zu einem Arbeitsunfall. Bei einer Baustelle in der Wehrstraße stürzte ein Bagger um.

Es ist beim Verladen des Baggers auf einen Lkw passiert", schilderte am Mittwochabend Johann Berger, Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Wals. Die Auffahrrampe sei verrutscht, dann der Bagger eines steirischen Unternehmens in der Wehrstraße umgestürzt. Dabei traf eine Schaufel den Baggerfahrer und riss ihm nach ersten Angaben ein Bein beinahe ab. Der Verletzte wurde ins Spital gebracht.

Quelle: Snsn

Aufgerufen am 31.05.2020 um 12:51 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bagger-stuerzt-um-arbeiter-verletzt-1921372

Zutritt nur ohne Fieber und mit Schutzmaske

Zutritt nur ohne Fieber und mit Schutzmaske

Neue Zeiten beflügeln neue Ideen: Die Axess AG mit Sitz in Anif hat jetzt ein Zutrittssystem entwickelt, das den Einlass zu Veranstaltungen nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ohne Fieber gestattet. Dabei …

Schlagzeilen