Chronik

Bahnhofsumbau: Folienkissendach als neuer Blickfang

Die Bauarbeiten am Salzburger Hauptbahnhof sind in vollem Gange. Nachdem zuletzt die ersten Geschäfte in der neuen Bahnhofspassage eröffnet haben, bekommt der Bahnhof nun ein elegantes Dach.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.07.2018 um 05:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bahnhofsumbau-folienkissendach-als-neuer-blickfang-5964559

"Klassische Hilfsarbeit gibt es nicht mehr"

"Klassische Hilfsarbeit gibt es nicht mehr"

Die Arbeitslosigkeit ist seit 30 Monaten rückläufig. Doch nicht alle profitieren von der Konjunktur. Jacqueline Beyer ist die neue Landesgeschäftsführerin des AMS Salzburg. Die 43-Jährige erzählt, was ihre …

Arbeit auf vier Tage blocken

Arbeit auf vier Tage blocken

Dem 12-Stunden-Arbeitstag kann Bernhard Höllinger (27) durchaus etwas abgewinnen. Eigentlich heißt er Josef Bernhard Höllinger, aber alle rufen ihn Bernhard. Der 27-Jährige wuchs in Maxglan auf und sitzt seit …

Schlagzeilen