Chronik

Bahnhofsumbau: Folienkissendach als neuer Blickfang

Die Bauarbeiten am Salzburger Hauptbahnhof sind in vollem Gange. Nachdem zuletzt die ersten Geschäfte in der neuen Bahnhofspassage eröffnet haben, bekommt der Bahnhof nun ein elegantes Dach.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.09.2018 um 01:53 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bahnhofsumbau-folienkissendach-als-neuer-blickfang-5964559

Flaschenpost kommt zurück in die Heimat

Flaschenpost kommt zurück in die Heimat

Im August kritzelten Salzburger Fragen auf Kärtchen, die sie den See-erprobten Hamburgern stellen. Nun kehrt die Flaschenpost in die Mozartstadt zurück. Im Projektraum periscope baute Dorit Ehlers im August …

Die Salzburger Medea hat sich verletzt

Die Salzburger Medea hat sich verletzt

Die Premiere von "Das goldene Vlies" im Schauspielhaus Salzburg ging nicht über den ersten Kuss hinaus. Medeas Gebet bringt nichts. Dabei hat sie sich über die Schale gebeugt, mit ihren Armen rhythmisch …

Schlagzeilen