Chronik

Bayern: 40-jähriger Familienvater kam bei Verkehrsunfall ums Leben

Der Mann war am Samstagabend von Ainring Richtung Bad Reichenhall unterwegs, als er mit hoher Geschwindigkeit von der Straße abkam.

Der Lenker prallte mit seinem Wagen gegen zwei Bäume, das Fahrzeug wurde regelrecht zerrissen. Trümmer landeten auf der Straße und einem angrenzenden Feld. Für den 40-jährigen Familienvater kam trotz des Einsatzes von Ersthefern und Rettungskräften jede Hilfe zu spät. Das im Fahrzeug eingeklemmte Unfallopfer starb noch an Ort und Stelle. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat eine Untersuchung des Unfalls angeordnet. Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären.

Quelle: SN

Aufgerufen am 21.10.2020 um 03:15 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bayern-40-jaehriger-familienvater-kam-bei-verkehrsunfall-ums-leben-66249499

Schlagzeilen