Chronik

Beim Fasching in Zell am See wird gerockt

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Faschingsgaudi im Zentrum von Zell am See legendär. Und das Motto steht jetzt fest.

Vor zwei Jahren waren die Ritter in Zell am See unterwegs. Diesmal werden es die Rockstars sein. SN/tvbzell
Vor zwei Jahren waren die Ritter in Zell am See unterwegs. Diesmal werden es die Rockstars sein.

Der Stadtplatz von Zell am See wird erzittern. Und zwar am Faschingsdienstag. Das ist der 28. Februar. Von 15 bis 21 Uhr lautet das Motto der Faschingsparty auf dem Stadtplatz: "We will rock Zell." Das hört sich dann so oder zumindest so ähnlich an.

Weil der Fasching in Zell am See zumindest an diesem Tag traditionell gepflegt wird, wurde an alle Betriebe die Bitte gerichtet, Mitarbeiter und Gäste dazu einzuladen in Verkleidung und passend zum Thema bei der Faschingsparty am Stadtplatz Zell am See aufzutauchen.


Quelle: SN

Aufgerufen am 19.09.2018 um 01:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/beim-fasching-in-zell-am-see-wird-gerockt-482248

Sperre bändigt bald die Krimmler Ache

Sperre bändigt bald die Krimmler Ache

Das Bauwerk schützt künftig rund 80 Gebäude, Straßen und die Pinzgauer Lokalbahn. Es wird eine riesige Sperre: Die Spannweite beträgt 143, die Höhe 17 Meter. Das ist notwendig, um die Unmengen Geschiebe …

Konflikt in Saalfelden um Bauland auf Mülldeponie

Konflikt in Saalfelden um Bauland auf Mülldeponie

Die umstrittenen Bauprojekte im Saalfeldener Stadtteil Bsuch-Süd werden heute, Montag, die Gemeindevertretung wieder intensiv beschäftigen. Die Grünen haben massive Bedenken. Sie werden nicht zustimmen. …

Schlagzeilen