Chronik

Berer: "Auch diese Krise überleben wir"

Voller Optimismus geht Erich Berer daran, die mehr als ungewisse Zukunft in der Tourismusbranche zu meistern. Denn konkrete Planungen sind derzeit Fehlanzeige.

Schon seit Jahren ist Erich Berer Mitglied im Verein Salzburg-Süd. Der Zusammenschluss verschiedenster Unternehmer und Unternehmerinnen aus dem Süden der Stadt, bis weit in den Tennengau hinein, bietet seinen Mitgliedern Vernetzung und eine Reihe von Vorteilen. "Ich bin mit meiner Firma auch dabei, weil ich in den Süden der Stadt fahre und nach Hellbrunn", erklärt der Betreiber der Salzachschifffahrt.

Neben der "Amadeus" und dem Amphibienbus gehören auch das Festungsrestaurant, die Festungskonzerte, ein Kartenbüro, Souveniergeschäfte sowie die Insel-Bar bei ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2020 um 07:02 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/berer-auch-diese-krise-ueberleben-wir-92344828