Chronik

Bergheim: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B156

Drei Verletzte hat es am Freitag gegen 12 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Bergheim gegeben. Die Patienten wurden vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus transportiert.

Symbolbild. SN/robert ratzer
Symbolbild.

Der Unfall ereignete sich auf der Lamprechtshausener Bundesstraße (B156) auf Höhe der Auffahrt Bergheim bei Straßenkilometer 7,6.

Hier klicken: Verkehrslage im Raum Bergheim

Aufgerufen am 18.10.2021 um 01:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bergheim-drei-verletzte-bei-verkehrsunfall-auf-der-b156-110599102

21-Jähriger nach Streit mit Pkw niedergefahren

21-Jähriger nach Streit mit Pkw niedergefahren

Ein 21-Jähriger ist Samstag in den frühen Morgenstunden in Oberndorf im Flachgau nach einem Streit mit Unbekannten von diesen mit einem Pkw niedergefahren und verletzt worden. Die zwei bis drei Täter ließen …

Neubau für Betreuung am Nachmittag

Neubau für Betreuung am Nachmittag

90 Kinder aus der Volksschule und 37 Kinder und Jugendliche aus der Sonderschule Oberndorf sind aktuell zur Nachmittagsbetreuung angemeldet. Um den stetig steigenden Bedarf der beiden Schulen auch künftig …

Der nördliche Flachgau sucht Zukunftsideen

Der nördliche Flachgau sucht Zukunftsideen

Noch fehlen die finalen Budgetbeschlüsse der Gemeindevertretungen. Auch der für die Bewerbung als LEADER-Region nötige Verein ist noch nicht gegründet. Doch die Stimmung in den sieben Mitgliedsgemeinden des …

Kommentare

Schlagzeilen