Chronik

Bergheim: Mann kam mit Drogen zur Polizei, um nach Weg zu fragen

Ausgerechnet die Bergheimer Polizeiinspektion hat Sonntag früh ein 20-Jähriger mit Drogen in der Tasche aufgesucht, um sich nach dem Weg zu erkundigen.

Symbolbild. SN/robert ratzer
Symbolbild.

Der Mann war im Gespräch nervös und unruhig, was den Beamten verdächtig vorkam. Bei einer Durchsuchung des Mannes stellten sie rund 17 Gramm Cannabis in seiner Hosentasche fest. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Der Mann aus Gambia wollte wissen, wie er in die Stadt Salzburg käme. Bei seiner Einvernahme gestand er, regelmäßig seit dem 14. Lebensjahr Drogen zu konsumieren. Er wurde bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Quelle: APA

Aufgerufen am 15.08.2018 um 01:49 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bergheim-mann-kam-mit-drogen-zur-polizei-um-nach-weg-zu-fragen-13501987

Hunderte Zuschauer beim Schifferstechen in Oberndorf

Hunderte Zuschauer beim Schifferstechen in Oberndorf

Die Piratenschlacht an der Salzachschleife ist ein weithin unterschätztes Mysterienspiel. Die Naturbühne ist einzigartig, die Improvisationen sind fantastisch und die Botschaft: Grenzgenial! Es ist immer …

Piraten sterben den nassen Tod

Piraten sterben den nassen Tod

Nach fünf Jahren führen am kommenden Sonntag die Schifferschützen die Piratenschlacht in Oberndorf wieder auf. Es ist eines der größten Freilufttheater nach historischem Vorbild. Es gibt sie noch immer, die …

Neue Eventmanagerin für die Brandboxx in Bergheim

Neue Eventmanagerin für die Brandboxx in Bergheim

Katharina Absmanner (31), Messeleiterin der Schuhfachmessen sowie des Shoe Order Centers (SOC), übernimmt diese Aufgabe. Die Brandboxx bietet eine der größten Eventflächen mit multifunktionalen Räumen in …

Schlagzeilen