Chronik

Bessere Öffi-Anbindung für Salzburger Flughafen

 SN/robert ratzer

Das Land lässt um 500.000 Euro erheben, wie der Salzburger Flughafen künftig besser in das öffentliche Verkehrsnetz integriert werden kann. Neben der Einführung weiterer Busverbindungen, etwa um schneller zum Hauptbahnhof zu gelangen, sei auch eine Anbindung an die Schiene denkbar, sagte Verkehrslandesrat Stefan Schnöll (ÖVP) am Mittwoch. Ergebnisse sollen laut Flughafen-Geschäftsführerin Bettina Ganghofer in drei Jahren vorliegen.

Aufgerufen am 08.12.2022 um 11:18 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bessere-oeffi-anbindung-fuer-salzburger-flughafen-110866231

Die Kunst bringt Ordnung in die Stadt

Die Kunst bringt Ordnung in die Stadt

Für die rund 420 Kinder, die am Campus Mirabell im Andräviertel die Volks- und Mittelschule besuchen, hat er ein neues Leitsystem ertüftelt. Mit seinem Konzept überzeugte Claus Prokop die Jury eines …

Kommentare

Schlagzeilen