Chronik

"Bin froh über weibliche Sicht"

Mit 35 Jahren ist er der jüngste Bürgermeister im Tennengau. Er schätzt die Zusammenarbeit mit einer Frau an seiner politischen Seite: Maria Seidl.

Bürgermeister Fritz Holztrattner ist der jüngste Bürgermeister im Tennengau. SN/sw/fagerer
Bürgermeister Fritz Holztrattner ist der jüngste Bürgermeister im Tennengau.

Bereits im April 2013 hat Fritz Holztrattner das Amt des Bürgermeisters übernommen. Nebenbei führt er noch gemeinsam mit seinen Eltern eine Landwirtschaft. Seit 2017 ist er verheiratet und hat zwei Töchter im Alter von zwei und drei Jahren. Entspannen kann er beim Musizieren auf seinem Tenorhorn.


Was sind die wichtigsten Projekte in Bad Vigaun?

Die Straßensanierung in der Langgasse ist mittlerweile abgeschlossen. Dort wurde letztes Jahr schon eine neue Wasserleitung gebaut und heuer die Fahrbahn ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.11.2021 um 02:53 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bin-froh-ueber-weibliche-sicht-75152644