Chronik

Brand auf Firmengelände in Bergheim

In der Nacht auf Freitag kam es zu einem Feuer in einem Firmenareal in der Flachgauer Gemeinde Bergheim. Die Freiwillige Feuerwehr rückte mit 49 Einsatzkräften aus.

Symbolbild. SN/APA/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Am Donnerstag um kurz nach 23 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand auf einem Firmengelände beordert. Die Beamten konnten den Feuerherd auf dem Firmenareal lokalisieren und die eintreffende Freiwillige Feuerwehr Bergheim auf schnellstmöglichem Weg zum Brand lotsen.
Die Feuerwehrzüge: "Bergheim", "Muntigl" und "Voggenberg" standen mit 49 Männern und Frauen und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ebeenso wurde verhindert, dass der angrenzende Wald Feuer fing. Gegen 01.15 Uhr konnte Brandaus gemeldet werden. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Aufgerufen am 01.12.2021 um 02:48 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/brand-auf-firmengelaende-in-bergheim-89380585

Kommentare

Schlagzeilen