Chronik

Brand in Tamsweg in leerstehendem Gasthaus

Aus noch ungeklärter Ursache brach in einem ehemaligen Gasthaus in Tamsweg am Donnerstagnachmittag ein Brand aus. Die Ermittlungen laufen.

Symbolbild. SN/sn
Symbolbild.

Warum der Brand in dem ehemaligen Gasthaus in Tamsweg ausbrach, ist noch ungeklärt. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

65 Mann der Freiwilligen Feuerwehr und zwei Sanitäter des Roten Kreuz Tamsweg waren am Donnerstagnachmittag im Einsatz. Das Feuer brach im obersten Geschoss des Hauses aus. Verletzt wurde niemand.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.02.2020 um 08:08 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/brand-in-tamsweg-in-leerstehendem-gasthaus-82112185

Schöne Heimat

Nobles Almhütten-Ensemble

Von Lois Eßl
19. Februar 2020
Links hinten die Hütte, in der Mitte der schöne Stall und rechts hinten ein Bad-Hauserl

Kommentare

Schlagzeilen