Chronik

Buben für den Advent gesucht

Buben, die gern schauspielern, sucht Erich Holzmann für seinen „Advent“ in der Kirche St. Andrä. SN/sw/privat
Buben, die gern schauspielern, sucht Erich Holzmann für seinen „Advent“ in der Kirche St. Andrä.

Der Salzburger Advent in der Kirche St. Andrä sucht wieder junge Schauspieler, insgesamt drei Buben im Alter von acht bis maximal 14 Jahren. In den Vorjahren hat sich gezeigt, dass sich bei Castings jede Menge Mädchen bewerben, aber nur sehr wenige Buben. Voraussetzungen sind ein natürliches Auftreten, Salzburger Umgangssprache, ernsthafte Freude am Schauspielern. Anmeldung unter E-Mail.: holzmann@salzburgeradvent.at oder telefonisch unter 0662/62 91 92.    Bild: SW/SALZBURGER ADVENT

Aufgerufen am 14.08.2018 um 11:10 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/buben-fuer-den-advent-gesucht-28907980

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

Der ewige Traum, Pilot zu werden: Ein junger Salzburger erfüllt ihn sich gerade - und tritt damit nicht in die Fußstafen seines bekannten Vaters. "In der Luftfahrt arbeiten ohne Pilot zu sein, ist wie bei …

"Nächstes Mal holen wir Gold"

"Nächstes Mal holen wir Gold"

Manuel Jovic (26) war bei der Football-EM in Helsinki der einzige Salzburger im Nationalteam. Er spricht über die kommende WM, seine Karriere und welche Ziele er mit den Salzburgern verfolgt.
Redaktion: …

Schlagzeilen