Chronik

Bürmoos: Unbekannte beschmierten Fassaden mehrerer Gebäude mit Graffiti

Mit polizei- und politikfeindlichen sowie ordinären Graffiti-Schriftzügen verunstalteten in der Nacht auf Freitag bislang unbekannte Täter in Bürmoos vor allem Fassaden von Gebäuden, aber auch WC-Anlagen und Verkehrsschilder.

 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei
 SN/polizei

Die diversen Objekte wurden mit Graffiti in blauen, schwarzen und violetten Farben besprüht. Laut Nina Laubichler von der Pressestelle der Polizei dürfte der angerichtete Schaden erheblich sein. Zu dem Täter oder den Tätern gab es vorerst keine Anhaltspunkte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lamprechtshausen entgegen:

☎ ☎ ☎ 059/133-5118-100.

(SN)

Aufgerufen am 27.04.2018 um 06:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/buermoos-unbekannte-beschmierten-fassaden-mehrerer-gebaeude-mit-graffiti-22323361

Bürmoos: Radfahrer betrunken mit Kindern unterwegs

In Bürmoos hielt die Polizei ein volltrunkenes, streitendes Pärchen auf. Er war auf dem Fahrrad, sie mit dem Kinderwagen unterwegs. Kurios: Kurze Zeit später kam der Radfahrer der Polizei erneut in …

Meistgelesen

    Kommentare

    Schlagzeilen