Chronik

Bundes-Jugend-Redewettbewerb in Salzburg

Mehr als 70 Jugendliche aus ganz Österreich traten in den vergangenen drei Tagen zum Bundes-Jugendredewettbewerb in Salzburg an.

Die Siegerinnen und Sieger wurden in den Kategorien "Klassische Rede", "Spontanrede" und "Neues Sprachrohr" ermittelt.

Aufgerufen am 24.10.2021 um 03:55 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bundes-jugend-redewettbewerb-in-salzburg-6034564

Hundeausstellung: Das große Wedeln im Messezentrum

Hundeausstellung: Das große Wedeln im Messezentrum

Jeweils knapp 1900 Hunde waren am Samstag und am Sonntag im Messezentrum zu sehen. Die Internationale Hundeausstellung - veranstaltet vom Kynologischen Verein für das Land Salzburg - war wieder zu Gast. Mehr …

Ihre Nascherei kommt ohne Zucker aus

Ihre Nascherei kommt ohne Zucker aus

Katalin Udvardy bietet Torten, Kipferl und Pralinen an, die mit Datteln, Bananen und Erythrit gesüßt werden. Sogar zuckerfreies Marzipan gibt es.

Schlagzeilen