Chronik

Bundesheer verabschiedet sich aus der Riedenburg

Mit einem Festakt hat sich das Bundesheer am Freitag aus der Riedenburgkaserne verabschiedet. Die besten Bilder zum Durchklicken.

Es kam zur symbolischen Schlüsselübergabe an die GSWB. Die GSWB wird dort Wohnungen und Geschäftshäuser errichten.

(SN)

Aufgerufen am 21.06.2018 um 10:13 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/bundesheer-verabschiedet-sich-aus-der-riedenburg-3128470

So vergehen neun Wochen Ferien wie im Flug

So vergehen neun Wochen Ferien wie im Flug

So vergehen neun Wochen Ferien wie im FlugSchulferien, und die Eltern müssen arbeiten? Macht nichts: 365 Angebote umfasst allein die Feriendatenbank des Landes. Ein privater Verein schießt notfalls Kosten zu. …

Vermisstensuche im Netz schadet mehr, als sie nützt

Vermisstensuche im Netz schadet mehr, als sie nützt

Die Sorge um Angehörige treibt viele zur Eigeninitiative im Internet. Die Polizei rät aber von privaten Aufrufen ab. Die Meldung machte auf Facebook schnell die Runde: Ein 14-jähriges Mädchen hatte sich am …

Pereira verabschiedet sich aus Zürich

Der Antritt von Alexander Pereira als Intendant der Salzburger Festspiele bedeutet auch das Ende einer langen Ära: 21 Jahre war der Österreicher Intendant des Zürcher Opernhauses, von wo er sich nun …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite