Chronik

Christkindlmarkt: Ab sofort gibt es den Punsch wieder mit Schuss

Flanieren und genießen heißt es dieses Jahr auf dem Christkindlmarkt, der heuer bis 9. Jänner offen hält. Erstmals gibt es einen Webshop.

Thomas Feldbacher aus Neukirchen am Großvenediger produziert seit 1988 hochwertiges Spielzeug aus Holz und ist seit über 15 Jahren Aussteller am Salzburger Christkindlmarkt am Dom- und Residenzplatz. Er ist auch einer der Aussteller, die ihre beliebtesten Produkte im neuen digitalen Marktplatz des Salzburger Christkindlmarkt anbieten. SN/Copyright by: FRANZ NEUMAYR Pres
Thomas Feldbacher aus Neukirchen am Großvenediger produziert seit 1988 hochwertiges Spielzeug aus Holz und ist seit über 15 Jahren Aussteller am Salzburger Christkindlmarkt am Dom- und Residenzplatz. Er ist auch einer der Aussteller, die ihre beliebtesten Produkte im neuen digitalen Marktplatz des Salzburger Christkindlmarkt anbieten.

Die Standler sind frohgemut. Fast wirkten sie Ende der Vorwoche ein wenig überrascht ob der frühen Öffnungsmöglichkeit unmittelbar nach Ende des Lockdowns. Bis gestern, 17. Dezember, gab es Heißgetränke lediglich ohne Alkohol. Mit der Öffnung der Gastronomie darf auch auf dem Christkindlmarkt wieder Punsch und Glühwein verkauft werden.

Take-away gilt auch auf dem Christkindlmarkt

"Flanieren und genießen" gilt als Motto. Soll heißen: Man holt sich seine Speisen und Getränke am Stand und konsumiert die vorweihnachtlichen Köstlichkeiten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.01.2022 um 09:20 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/christkindlmarkt-ab-sofort-gibt-es-den-punsch-wieder-mit-schuss-114064126