Chronik

Christkindlmarkt: Alle wollten den Nikolaus treffen

Der Nikolaus stattete am Donnerstagnachmittag dem Salzburger Christkindlmarkt einen Besuch ab. Ein Krampus begleitete ihn dabei. Der Andrang am Domplatz war groß. Jeder wollte eine Süßigkeit ergattern.

Quelle: SN

Aufgerufen am 13.12.2018 um 03:17 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/christkindlmarkt-alle-wollten-den-nikolaus-treffen-62115526

Hoffen auf einen guten Tag mit David

Hoffen auf einen guten Tag mit David

Ein zwölfjähriger Bub leidet an einem seltenen Gendefekt. Seine Mutter betreut ihn rund um die Uhr. Er würde gern öfter zur Schule gehen. David liebt es zu spielen. Zur Zeit kann er nicht genug von dem bunten …

Mit Grippeam Schreibtisch sitzen?

Mit Grippeam Schreibtisch sitzen?

Salzburg hat österreichweit die geringste Zahl an Krankenstandstagen. Warum das Land so abschneidet - und warum Mitarbeiter krank arbeiten. Die Salzburger waren vergangenes Jahr im Schnitt 10,6 Tage im …

Schlagzeilen