Chronik

Das Herz soll im Leben den Weg weisen

Wertschätzung ist oberstes Prinzip für den Seekirchner Coach Hubert Worliczek.Von da war der Weg nicht weit zur "Intelligenz des Herzens".

Für Hubert Worliczek (Cordevos Training) ist das Herz das Zentrum von Wertschätzung und Liebe. Bei wichtigen Lebensentscheidungen sollte man deshalb der Intuition des Herzens folgen.  SN/sw/fink
Für Hubert Worliczek (Cordevos Training) ist das Herz das Zentrum von Wertschätzung und Liebe. Bei wichtigen Lebensentscheidungen sollte man deshalb der Intuition des Herzens folgen.

"Höre auf dein Herz!", rät man jemandem, der vor einer wichtigen Entscheidung steht. Viele Redewendungen beziehen sich auf das Herz und weisen damit weit über das rein Körperliche dieses lebenswichtigen Muskels hinaus.

Dass das Herz mehr ist als ein Organ, davon ist auch der Seekirchner Hubert Worliczek überzeugt, der als Coach, Trainer und Lebensberater arbeitet. "Mir war das Thema Wertschätzung immer sehr wichtig, denn davon hängt der Erfolg eines Teams, eines Unternehmens ab. Es gibt in uns allen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.12.2020 um 08:35 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/das-herz-soll-im-leben-den-weg-weisen-64812808