Chronik

Der aus der Saalach geborgene Tote ist identifiziert

Am Samstagnachmittag bargen Einsatzkräfte aus der Saalach bei Bad Reichenhall einen toten Mann.

Die Saalach im Grenzbereich (Symbolbild).  SN/robert ratzer
Die Saalach im Grenzbereich (Symbolbild).

Nach intensiven Ermittlungen konnte die Polizei die Identität des Mannes klären. Es handelt sich um einen 50-jährigen Obdachlosen aus dem Raum Bad Reichenhall. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Todesursache konnte noch nicht geklärt werden.

Samstag gegen 13.15 Uhr waren Passanten auf den in der Saalach treibenden Mann aufmerksam geworden und hatten Rettung und Polizei verständigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 13.12.2018 um 06:43 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/der-aus-der-saalach-geborgene-tote-ist-identifiziert-29015719

Schlagzeilen