Chronik

Der beste Green Event Österreichs

Das geht runter wie Öl: Die Betriebssportspiele mit 7000 Teilnehmern Ende Juni wurden in Linz nun zum besten "Green Event" Österreichs gekürt.

Klaus Höftberger, Geschäftsführer des Sportfestivals Salzburg, freut sich. Die von dem Verein organisierten Betriebssportspiele gewannen beim Austrian Event Award 2019 Gold in der Kategorie "Green Events". Ergänzt wurde der Preis durch Bronze in "Public Events Sport" und einer Nominierung in der Kategorie "Gesamtkommunikation". "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, weil es ein Beweis dafür ist, dass man auch ohne Riesenbudget und mit einem vergleichsweise geringen Personalaufwand mit Professionalität, Einsatz und Begeisterung Großes auf die Beine stellen kann", sagte Höftberger ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.01.2021 um 07:06 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/der-beste-green-event-oesterreichs-80519923