Chronik

Die besten Bilder der Krampusshow in Saalfelden

Die Wallnerpass und Brand Pass Bsuch luden Samstagabend zur großen Krampusshow in Saalfelden. Hier ein paar Bilder.

Quelle: SN

Aufgerufen am 01.06.2020 um 08:10 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/die-besten-bilder-der-krampusshow-in-saalfelden-61471252

"Das Training ist nahtlos weitergegangen"

"Das Training ist nahtlos weitergegangen"

Wann wird es wieder Wettkämpfe für Läufer geben? Noch steht das in den Sternen, aber Manuel und Hans-Peter Innerhofer trainieren so eifrig, als ob es keine coronabedingte Zwangspause gäbe. Das große Ziel ist …

Saalfeldens Schanzen werden nicht auf Eis gelegt

Saalfeldens Schanzen werden nicht auf Eis gelegt

Mehrfach ist das Projekt mitten in der Anlaufspur ins Stocken geraten. Der "Absprung zum Nordischen Zentrum", wie er vor über einem Jahr vor Ausbruch der FPÖ-Ibiza-Affäre verkündet wurde, ist aber noch nicht …

Schöne Heimat

Unbekannte Blume

Von Astrid Kirchner
01. Juni 2020
Diese schoene Blume ist uns bei einer Wanderung in Hinterthal aufgefallen - kennt sie jemand?

Kommentare

Schlagzeilen