Chronik

Die Schlittenhunde laufen um die Wette

100 Schlittenhundeführer und 300 Hunde kamen am Wochenende nach Werfenweng um an dem traditionellen Hunderennen teilzunehmen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 29.11.2020 um 04:10 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/die-schlittenhunde-laufen-um-die-wette-2860864

Tauerntunnel nach Lkw-Brand stundenlang gesperrt

Tauerntunnel nach Lkw-Brand stundenlang gesperrt

Nach dem Brand eines Lkw-Anhängers auf der Tauernautobahn A10 ist der Tauerntunnel am Samstag in Fahrtrichtung Salzburg stundenlang gesperrt worden. Gegen 16.20 Uhr war der Tunnel nach Abschluss der ersten …

Hoffen auf lokalen Verkauf

Hoffen auf lokalen Verkauf

Gut 12.000 Weihnachssterne in leuchtenden Farben und allen Größen warten in der Produktionsgärtnerei von Manfred Tautermann in St. Johann auf ihre Abnehmer. Der zweite Lockdown trifft ihn wieder enorm. Denn …

Schöne Heimat

glitzernder Schnee in Sportgastein

Von Michael Zaubzer
29. November 2020
Diese Aufnahme habe ich bei einem Spaziergang in Sportgastein gemacht. Da bekommt man schon Lust …

Schlagzeilen