Chronik

Die St. Gilgen International School wurde vergoldet

Der German Brand Award geht an die Privatschule am Wolfgangsee, wo 200 Kinder und Jugendliche unterrichtet werden. Damit befindet sich die St. Gilgen International School in einem erlauchten Kreis mit Bosch, Porsche und dem FC Bayern München.

Die Freude am Wolfgangsee ist groß: Der German Brand Award in der Kategorie „Education“ geht heuer an die St. Gilgen International School (StGIS). SN/robert ratzer
Die Freude am Wolfgangsee ist groß: Der German Brand Award in der Kategorie „Education“ geht heuer an die St. Gilgen International School (StGIS).

Der Gewinner des prestigeträchtigen German Brand Award in der Kategorie "Education" geht heuer nach St. Gilgen: Die Auszeichnung in Gold für die St. Gilgen International School (StGIS) wurde am Donnerstag verliehen. Die Privatschule befindet sich damit in einem erlauchten Kreis: Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre zählten Konzerne wie Braun, Bosch und Porsche oder auch der FC Bayern.

"Anspruchsvolle Werte und Vorzüge glaubwürdig vermittelt"

Aus der Begründung der Jury: "Der sehr detailreiche Markenauftritt vermittelt glaubwürdig die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.09.2020 um 11:01 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/die-st-gilgen-international-school-wurde-vergoldet-89064505