Chronik

Drei Burschen stürzten mit Pkw in die Saalach

In Salzburg-Liefering stürzte am Dienstag ein Pkw in die Saalach - die jugendlichen Insassen hatten dabei großes Glück.

Großes Glück hatten am Dienstag kurz nach Mittag drei 18-jährige Burschen, die mit einem Seat Leon an der rechten Saalachzeile in Salzburg-Liefering unweit der Red-Bull-Fußballakademie in die Saalach gestürzt sind. Alle drei konnten sich selbst noch über das verschneite Ufer ins Sicherheit bringen. Das Trio wurde ins LKH gebracht. Die Salzburger Berufsfeuerwehr barg den Unfallwagen.

Quelle: Snsn

Aufgerufen am 29.10.2020 um 09:45 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/drei-burschen-stuerzten-mit-pkw-in-die-saalach-1807753

"Ziffern im Wald" sind abgebaut

"Ziffern im Wald" sind abgebaut

Obwohl "Ziffern im Wald" von Mario Merz heuer im Sommer naturschutzrechtlich weiterhin genehmigt worden ist, also im Wald auf dem Mönchsberg stehen dürfte, hat es die Sammlung Würth abmontiert. Derzeit sei es …

Schlagzeilen