Chronik

Drei Jahre Sonneninsel: Seekirchen feiert mit Unterstützern

Der dritte Geburtstag der Sonneninsel in Seekirchen ging bei Prachtwetter über die Bühne.

Ein Projekt, das von Anfang an unter starker finanzieller Hilfe der "Lions" entstand, wurde von vielen als Traum gesehen. Seit drei Jahren ist dieser Traum Wirklichkeit und hilft allen Betroffenen - Eltern, Kindern und Jugendlichen.

Freude und Leben konnten Besucherinnen und Besucher bei diesem Fest spüren. Ranghohe Lions kamen nach Seekirchen, um ihre Verbundenheit mit ihrem "Jahrhundertprojekt" zu dokumentieren.

"

Quelle: SN

Aufgerufen am 25.09.2018 um 07:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/drei-jahre-sonneninsel-seekirchen-feiert-mit-unterstuetzern-1100383

Frischer Wind und viel Dialekt im Literaturhaus

Frischer Wind und viel Dialekt im Literaturhaus

Carina Graf hat sich ins Geburtshaus von Johannes Freumbichler verliebt. Seit Juli ist die Neumarkterin Geschäftsführerin des Literaturhauses Henndorf. Einen Henndorfer Poetry Slam? Das hat der Ort bis dato …

Schlagzeilen