Chronik

Drei Verletzte bei Frontal-Kollision in Seekirchen

Auf der Mattseer Landesstraße im Gemeindegebiet von Seekirchen kam es Montagabend zu einem schweren Unfall. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert.

Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen das Auto eines 45-jährigen Halleiners. Beide Fahrzeuglenker sowie die 15-jährige Schwester der jungen Autofahrerin wurden verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtete die Polizei.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.01.2019 um 11:30 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/drei-verletzte-bei-frontal-kollision-in-seekirchen-2653447

Kein Interesse an Politik?

Rund 600 Zuhörer, ein lebhafter und spannender Wettstreit der Kandidaten, engagierte, aber zivilisierte Diskussionen -…

Autorenbild
Straßwalchener wollen wissen: Wohin geht die Reise?

Straßwalchener wollen wissen: Wohin geht die Reise?

Mehr als 600 Menschen informierten sich am Donnerstag bei der SN-Diskussion in Straßwalchen zur Gemeinderatswahl im März. Die Bürger schlugen Alarm: "Wir ersticken im Verkehr." Hermann Müller aus dem …

Schlagzeilen