Chronik

Drei Verletzte bei Unfall auf der Hochkönigstraße

Wie die Salzburger Polizei vermeldete, kam es am Dienstag gegen Mittag zu einem Unfall auf der Hochkönigstraße.

Symbolbild. SN/APA (Archiv/Gindl)/BARBARA GINDL
Symbolbild.

Am Filzensattel herrschten winterliche Straßenverhältnisse: Durch den starken Schneeregen und den Schneematsch kollidierte das Auto eines 44-Jährigen mit dem Pkw einer 37-Jährigen. Bei dem Zusammenprall wurden die beiden Pinzgauer sowie eine Beifahrerin (33) verletzt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Alle drei Pinzgauer begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung, berichtete die Polizei.

Aufgerufen am 26.10.2021 um 05:36 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/drei-verletzte-bei-unfall-auf-der-hochkoenigstrasse-69561214

Fünf Verletzte nach Unfall in Saalfelden

Fünf Verletzte nach Unfall in Saalfelden

Weil sie am Sonntagnachmittag auf der B311 in Richtung Zell am See von der Sonne geblendet worden sei, fuhr eine 32-jährige deutsche Pkw-Lenkerin ohne zu bremsen auf ein vor ihr fahrendes Auto auf. Darin …

Neun Beteiligte bei nächtlicher Rauferei in Kaprun

Neun Beteiligte bei nächtlicher Rauferei in Kaprun

Es begann in der Nacht auf Sonntag kurz nach Mitternacht mit einem Faustschlag eines unbekannten Täters gegen einen 18-jährigen Einheimischen. Ein Freund eilte ihm zu Hilfe und wurde von einem weiteren Täter …

Maishofen: Heustadel stand im Vollbrand

Maishofen: Heustadel stand im Vollbrand

Ein Heustadel geriet gegen 1 Uhr in der Nacht in Maishofen in Brand. Das meldet die Polizei in einer Aussendung. Die Feuerwehren Maishofen (mit fünf Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften) und Zell am See (mit vier …

Schlagzeilen