Chronik

Ein Candle Light Dinner für Arme

Das "Festmahl", ein ehrenamtliches Sozialprojekt, gehört mittlerweile schon zur Tradition in Salzburg. Diesmal hat Irmgard Wöhrl die Küche übernommen und zaubert ein exotisches 5-Gänge Menü auf den Tisch.

Das "Festmahl" lockt 50 Gäste, die nicht gerade auf Rosen gebettet sind, ins Adventhaus.

In den vergangenen vier Jahren gab es 42 Festmahle mit insgesamt 2.231 Teilnahmen, über 150 Helfer haben sich persönlich eingebracht. Das Projekt lebt seit Jahre schon von Privatspenden und wird fast monatlich durchgeführt.

(SN)

Aufgerufen am 20.06.2018 um 09:49 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/ein-candle-light-dinner-fuer-arme-6373819

Christina macht die Mamas fit

Sie stammt aus Göming bei Oberndorf und ist seit fünf Jahren neben ihrem Marketing-Job als Fitnesstrainerin aktiv: Christina Schörghofer (28).
Seit März bietet sie Schwangeren und jungen Müttern ihr "mamaFIT"…

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite