Chronik

Ein Kindheitstraum ist auf der Stuhlalm Wirklichkeit geworden

Wie ein Marketing-Experte einer Sportfirma seine Erfüllung auf einer Alm bei Annaberg gefunden hat.

Noch muss Mark Worlitzer zur Schneeschaufel greifen, doch für Pfingsten plant auch er die Eröffnung seiner Schutzhütte auf der 1454 Meter hoch gelegenen Stuhlalm in Annaberg. Der 49-jährige gebürtige Chiemgauer ist seit seiner Kindheit mit der Region Gosaukamm eng verbunden, wie er sagt: "Mein Vater ist damals oft hier auf die Berge gegangen, ich habe auf der Stuhlalm praktisch das Laufen gelernt", so der zweifache Familienvater. Später habe gar Ferdinand Hirscher, der Vater von Skiidol Marcel, diese private Schutzhütte mit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.06.2021 um 10:43 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/ein-kindheitstraum-ist-auf-der-stuhlalm-wirklichkeit-geworden-103870288