Chronik

Einbrecher erbeutete Geld und Zigaretten aus Nachtlokal in Anif

In der Nacht auf Samstag drang ein unbekannter Täter in ein Nachtlokal in Anif sowie in eine benachbarte Baufirma ein.

Symbolbild.  SN/APA/LUKAS HUTER
Symbolbild.

Der Täter verschaffte sich Zutritt, indem er ein Fenster im Erdgeschoss des Gebäudes aufzwang. Im Nachtlokal erbeutete der Einbrecher einen vierstelligen Geldbetrag sowie 80 Packungen Zigaretten. In der benachbarten Betriebsfirma durchsuchte er sämtliche Büroschränke, aber flüchtete ohne Beute. Die Höhe des Sachschadens durch die beiden Einbrüche war vorerst nicht bekannt.

Aufgerufen am 17.01.2022 um 02:54 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/einbrecher-erbeutete-geld-und-zigaretten-aus-nachtlokal-in-anif-78295990

90 Anzeigen bei Treffen der Tuningszene

90 Anzeigen bei Treffen der Tuningszene

Viel zu tun hatte die Polizei am Samstagabend, zuerst in Schallmoos und dann in Wals. Rund hundert Automobilisten mit ihren getunten Wagen waren zusammengekommen, es hagelte Anzeigen.

Kommentare

Schlagzeilen