Chronik

Einbrecher sprengten sich Weg zu Tresor frei

Mit einer noch unbekannten Sprengladung haben sich Einbrecher in der Nacht auf Sonntag Zugang in eine Trafik in Anif verschafft.

Einbrecher sprengten sich Weg zu Tresor frei SN/APA (Jaeger)/ROBERT JAEGER
Einbrecher sprengten sich Weg zu Tresor frei (Symbolbild).

Die Täter zerstörten mit der Ladung die Verglasung und kamen so in das Geschäft. Aus dem Büro stahlen sie dann einen Standtresor. Dessen Inhalt sowie die Höhe des Schadens waren noch unbekannt, teilte die Polizei in einer Presseaussendung mit.

Quelle: APA

Aufgerufen am 22.09.2018 um 05:24 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/einbrecher-sprengten-sich-weg-zu-tresor-frei-1137757

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

DJ Peter gibt Gas mit Oldies aus den Siebzigern

Heimlich horchte Peter Rebhan in den 70ern Radio. Später kaufte er sich von seinem ersten Verdienst eine Stereoanlage und ersteigerte zwei Lautsprecher. Das war sein Beginn vor dem Mischpult. Im Nachtkastl …

Betrunkener 35-Jähriger wollte Frau den Pkw rauben

Betrunkener 35-Jähriger wollte Frau den Pkw rauben

Ein Ungar soll versucht haben, eine Frau aus ihrem Pkw zu zerren. Er bedrohte sein Opfer zudem mit einem Messer. Die Frau konnte sich losreißen. Die Polizei nahm den Mann fest. Dieser hatte 2,9 Promille …

Schlagzeilen