Chronik

Einbruchsserie in Anthering beschäftigt Polizei

In Anthering kam es in der Nacht auf Samstag zu insgesamt vier Einbruchsdiebstählen.

Einbruchsserie in Anthering beschäftigt Polizei SN/robert ratzer
Einbruchsserie in Anthering (Symbolbild).

Nach Angaben der Polizei verschafften sich die Täter Zutritt zu zwei Vereinslokalen, einem Bauhof sowie der angrenzenden Volksschule. Insgesamt wurde ein fünfstelliger Betrag erbeutet. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.09.2018 um 06:27 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/einbruchsserie-in-anthering-beschaeftigt-polizei-870577

Ortschef ist stolz aufs Neinsagen - und geht

Ortschef ist stolz aufs Neinsagen - und geht

Einen neuen Bürgermeister wird die Flachgauer Gemeinde Berndorf im Frühjahr 2019 bekommen. Langzeit-Ortschef Josef Guggenberger (ÖVP) hat am Freitag bekannt gegeben, dass er zur Bürgermeister- und …

Arnsdorf dankt mit 180.000 Euro

Arnsdorf dankt mit 180.000 Euro

Die Wallfahrtskirche Maria im Mösl soll zur 500-Jahr-Feier 2020 neu erstrahlen. In doppelter Hinsicht feierte die Pfarre Lamprechtshausen das Erntedankfest in der Wallfahrtskirche Maria im Mösl in Arnsdorf. …

Schlagzeilen