Chronik

Eine Schülerkette in Richtung neuer Bibliothek

Das Bundesgymnasium Seekirchen hat sich für den Umzug seiner Bibliothek etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Schülerkette transportiert die Bücher Stück für Stück in Richtung neuer Bibliothek.



Quelle: SN

Aufgerufen am 23.07.2019 um 07:39 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/eine-schuelerkette-in-richtung-neuer-bibliothek-3536083

Mann stürzte in Schacht: verletzt

Mann stürzte in Schacht: verletzt

Der Mann, ein Arbeiter einer Reinigungsfirma, war am späten Dienstagnachmittag mit Bodenreinigungsarbeiten in einer Reparaturhalle einer Spedition in Steindorf bei Straßwalchen beschäftigt, als er in den ca. 1…

16-Jähriger trat in Salzburg auf Obdachlosen ein

16-Jähriger trat in Salzburg auf Obdachlosen ein

Am Stadtplatz von Neumarkt in Salzburg hat Montagnachmittag ein 16-jähriger Mazedonier einen Obdachlosen mit Fußtritten attackiert. Der 30-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Kopf und musste im Krankenhaus …

Schlagzeilen