Chronik

Einmietebetrüger hinterlässt mehr als 6000 Euro Schulden

66-jähriger Deutscher wohnte monatelang in verschiedenen Flachgauer Pensionen und Gasthäusern. Bezahlt hat er nicht. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.

Einmietebetrüger hinterlässt mehr als 6000 Euro Schulden SN/APA (Archiv/Gindl)/BARBARA GINDL
Symbolbild

Polizeibeamte konnten nun einen 66-jährigen Deutschen in einem Gasthof in Hallwang ausforschen und festnehmen. Der Mann soll sich seit Jahresbeginn in zahlreichen Pensionen und Gasthöfen in Seekirchen, Anif und Hallwang eingemietet und nie bezahlt haben. Derzeit soll die Schadenssumme mehr als 6000 Euro betragen. Über Auftrag der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde der Deutsche in die Salzburger Justizanstalt überstellt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 19.09.2018 um 12:59 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/einmietebetrueger-hinterlaesst-mehr-als-6000-euro-schulden-1243825

Schlagzeilen