Chronik

Entlastet die neue Umfahrung Straßwalchen?

Die neue Umfahrung in Straßwalchen ist nun seit wenigen Tagen in Betrieb. Doch bewirkt sie die notwendige Verkehrsentlastung im Ort? Die SN haben sich bei den betroffenen Gewerbetreibenden erkundigt.



(SN)

Aufgerufen am 25.05.2018 um 01:31 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/entlastet-die-neue-umfahrung-strasswalchen-3498361

Nur einen Schreibtisch mieten

Nur einen Schreibtisch mieten

In Thalgau eröffnet ein Coworking Space, in dem Kreative arbeiten können. Das soll den Ort beleben. Auch im Pinzgau setzt man auf das Konzept. In der Stadt Salzburg kennt man Coworking bereits: Bei sieben …

Umfahrung Straßwalchen ist fast fertig

Im Juli 2011 erfolgte der Spatenstich zur Umfahrung des Ortszentrums Straßwalchen. Etwas mehr als zwei Jahre später stehen die Bauarbeiten kurz vor dem Abschluss. Im Herbst soll die Umfahrung fertig sein. Die …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite