Chronik

Erfolg für die Stadt Nachrichten: neuer Lieferinger Postpartner

Für Unmut wegen der sehr kurzen Öffnungszeiten hatte der mittlerweile ehemalige Postpartner in Liefering gesorgt. Erst nach der Recherche der Stadt Nachrichten wurde die Post auf einen sehr viel kundenfreundlicheren Bewerber aufmerksam.

Ein ständiges Kommen und Gehen herrscht in der kleinen Trafik in der Forellenwegsiedlung. "Mir wird echt nicht langweilig", berichtet Oliver Mudri und strahlt über das ganze Gesicht. Der Grund seiner Freude: Seit September ist er der Postpartner in der Eugen-Müller-Straße in Liefering. Und seither wickeln zahlreiche Kunden bei ihm auch ihre Postgeschäfte ab. Paket-Abgabestelle war er ohnehin schon zuvor. Er hatte sich Anfang Juni an die Stadt Nachrichten gewandt, weil die Post seinen zweimaligen Antrag, die Postpartnerstelle in Liefering zugesprochen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.09.2020 um 07:03 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/erfolg-fuer-die-stadt-nachrichten-neuer-lieferinger-postpartner-61295341